Unser Schulhund ist krank. Er konnte plötzlich nicht mehr laufen, hatte starke Schmerzen und musste in die Tierklinik.

 

Weitere Infos erhaltet ihr hier.


Es waren in jeder Woche 10 Kinder dabei  und mit viel Freude probierten sie die kulturellen Riten und Gebräuche der Indianer und bekamen einen Einblick in ihre Welt. Diese Woche war nach Aussagen der Kinder für sie erlebnisreich und spannend.

In den Sommerferien 2021 hatten viele Kinder die Möglichkeit, sich mit den Sitten und Gebräuchen der Ureinwohner Amerikas, den Indianern, näher zu befassen.

Passend zur Fußballeuropameisterschaft spielten wir in unserer Freizeit Fußball als teambildende Maßnahme. Wir hatten alle viel Spaß.


In den Sommerferien führten wir in Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek Neukloster das Sommerprojekt „Mit Pferden die Natur erleben - Ein digitales Fotobuch“ durch.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Vielen Dank an alle Beteiligten!